Goldregen für Grasovka in 2016

Internationale Spirituosen-Wettbewerbe bescheinigen GRASOVKA auch 2016 wieder höchste Qualität und einen einzigartigen Geschmack.

Das Jahr 2016 hat gut begonnen für GRASOVKA, dem Premium-Wodka aus Polen mit dem echten Büffelgrashalm in jeder Flasche. Schon im Frühjahr zeichnete der World Spirits Award GRASOVKA zum wiederholten Male mit der Goldmedaille aus. Der Premium Wodka aus der Gattung der Zubrovka überzeugte mit seinem „facettenreichen und eleganten“ Duft als auch durch seinen „klaren Charakter“ und feinen Geschmack.

Der Goldregen hielt an: Beim ISW Internationaler Spirituosen Wettbewerb 2016 ging GRASOVKA ebenso als Sieger hervor. Der Bisongrass Wodka überzeugte in seiner Kategorie durch Typizität in Geschmack und Duft, Komplexität und harmonischer Balance und konnte so eine weitere Goldmedaille für sich verzeichnen.

GRASOVKA ist stolz auf den Goldregen 2016 und freut sich, dass das Streben nach erstklassiger Qualität und hervorragendem Geschmack auch in diesem Jahr durch hochkarätige Auszeichnungen belohnt wird.